📘 Loslassen mit Leichtigkeit und Humor

Finde Freiheit in der Lösung aus alten Fesseln… 

Wenn du dir schwertust mit dem Loslassen, bei Abschieden nicht selten Tränen in den Augen hast und dich schwer von Liebgewonnenem lösen kannst, dann begleite ich dich gern in eine entspanntere Zukunft, in der du nicht nur leicht unterscheiden kannst, was gehen soll und was bleiben darf; sondern dies auch leicht und ohne damit dein inneres Kind zu verletzen schaffst.

Dabei komme ich dir nicht belehrend und verurteilend entgegen, sondern mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen, weil ich dieses Thema aus eigener Erfahrung kenne.

Wenn auch du gern Dinge um dich hast, die mit herzerfrischenden Erinnerungen verbunden sind – auch wenn sie für andere wertlos scheinen – und wenn auch du immer wieder die Erfahrung gemacht hast, dass du Weggeworfenes eigentlich brauchen würdest, dann wird dir dieses Buch sehr wohltun und sich heilsam auswirken auf dich und dein Leben.

Denn erstens erkläre ich dir die Ursache für deine Schwierigkeit beim Loslassen; zweitens helfe ich dir, herauszufinden, wer und was nun wirklich seine Aufgabe erfüllt hat; und drittens zeige ich dir zahlreiche Techniken, Strategien und energetischen Spiele, die dir helfen, dich mit erstaunlicher Leichtigkeit von all dem zu lösen, was du wirklich nicht mehr brauchst – aber auch Menschen gehen zu lassen, die dir nicht mehr gut tun; und mit denen die Beziehung abgeschlossen werden möchte.

Dieses Buch ist also kein Plädoyer gegen das Loslassen, gegen die Befreiung von Überflüssigem und gegen Abschiede dort, wo sie angemessen sind. Sondern ganz im Gegenteil ich zeige dir neue Wege, dich mit Geduld und Nachsicht (vor allem auch deinem inneren Kind gegenüber) von wirklich nicht mehr Aktuellem zu lösen und dich aus alten Blockaden zu befreien.

=> Hier findest du das Buch.
=> Und hier erhältst du die Version für den Kindle.