Haintz² – ein starkes Team möchte sich dir hier vorstellen

Haintz² Lebenswert 365 – Wege zum Wohlfühlen

Haintz²?

Was bedeutet Haintz²?

Und was erwartet dich hier?

Du findest hier ein sich stets erweiterndes Angebot an Empfehlungen und Anregungen. Diese wollen dich auf deinem Weg in die Leichtigkeit begleiten. Und dir helfen, all das, was du in deinem Leben noch nicht als lebenswert empfindest, zum Positiven zu verändern. Wenn es in deiner Macht steht.

glücklich

Also sieh unseren Blog als reich gedeckte Tafel. Und bediene dich bei jedem deiner Besuche nach deinem Geschmack! Sei es, dass du gezielt nach einem Thema suchst. Oder weil der Titel eines Artikels (oder ein Bild) dich inspiriert.

Denn du findest hier Empfehlungen für ein gesünderes und erfolgreicheres Leben. Aber auch Entspannendes, Erholsames und energetisch Aufbauendes. Und zwar für Körper, Geist und Seele.

lebenswert365

Wer sind wir?

Haintz² – Dr. Michelle Haintz und Simone Teresa Haintz

Michelle:

„Seit über 40 Jahren liegt es mir am Herzen, ein bewusstes Leben zu führen. Dabei möchte ich vor allem auch Körper, Geist und Seele in Balance halten. Und weil ich ein Wir-Mensch bin, teile ich gern meine Entdeckungen. Also findest du hier all das Interessante, Wertvolle, Hilfreiche und Heilsame, das ich für mich entdeckt habe.

25 Jahre lang habe persönlichkeitsbildende Seminare gehalten. Und durfte unzählige Menschen in meinen Beratungen begleiten. Außerdem gebe ich mein Wissen, meine Erfahrungen, Einsichten und Erkenntnisse in bisher Büchern weiter. Vor allem in Ratgebern. Aber auch in Entwicklungs-Romanen. Und in einigen Online-Seminaren. Sowie über meine Webseiten.

Und nun habe ich die große Freude, gemeinsam mit meiner Tochter Simone ein neues Projekt zu betreiben. Nämlich unser „digitales Baby“ Haintz² 😄

Simone:

Die Idee zu Haintz² stammt von ihr. Und ich habe sie gern aufgegriffen, weil der Begriff unsere gegenseitige Potenzierung ausdrückt. Denn wir sind in vielem grundverschieden. Also ergänzen wir einander. Daher macht 1 + 1 weit mehr als 2.

Ich bin auch im sehr reifen Alter die große Träumerin 😄. Und mein inneres Kind ist hoch aktiv. Daher bin ich oft naiv und zuweilen etwas abgehoben. Dabei zuweilen recht chaotisch. Und eine typische Scanner Persönlichkeit.

Simone ist aus meiner Sicht die Vernünftigere von uns beiden. Denn sie ist bodenständig und sehr strukturiert. Dabei aber hoch intuitiv. Und sie erstaunt mich immer wieder mit ihrem “digitalen Wissen”, wie ich es nenne. 

Was wir gemeinsam haben, ist unsere ausgeprägte Kreativität.

haintz²

Und wir streben beide nach einem bewussten Leben. Daher achten wir sehr darauf, was wir uns zuführen. Und zwar körperlich, geistig und seelisch.

Vier Augen und vier Ohren…

Weil vier Augen mehr sehen und vier Ohren mehr hören, bereichern wir einander in unseren Entdeckungen. Und nun auch dich über unser Haintz².

Denn wir haben diese Webseite kreiert, um dir wertvolle Anregungen zu geben. Damit du mehr Wohlfühlen in dein Leben bringst. Aber auch mehr Entspannung und Regeneration findest.

Und damit du den Erfolg erreichst, den du dir wünschst. Sowie generell mehr Erfüllung im Leben findest. Und dabei dein Potenzial mit Leichtigkeit entfaltest. Aber auch deine Wünsche, Ziele und Visionen verwirklichst.

Also haben wir unsere reich gefüllte Haintz² Schatzkiste auch für DICH geöffnet. Und wünschen dir viel Freude beim Stöbern, Entdecken und Ausprobieren! 😄

Schatzkiste Haintz²

Unsere Schatzkiste

In dieser Schatzkiste wirst du ab und zu auch Hinweise auf meine Bücher und Online-Seminare finden. Und ich würde mich freuen, wenn das eine oder andere für dich dabei ist.

Aber vielleicht möchtest du auch die eine oder andere Technik zur Persönlichkeitsentwicklung kennenlernen…

Und freust du dich auch immer über ein Geschenk?

Dann schau mal hier vorbei! 😃

Und natürlich wünschen wir uns, dass unsere Kreise sich erweitern. Daher freuen wir uns, wenn du unsere Seite weiterempfiehlst!

empfehlungen