"Quality Time mit der Seele"

Dein alltagstauglicher Meditations-Kurs

🎧

Würdest du gern regelmäßig meditieren?

Aber dein Alltag kommt dir immer wieder in die Quere?

Weil dir die Zeit dazu fehlt?

Und die Motivation?

Oder auch die richtige Meditation?

Dann lies weiter, denn hier findest du deine Lösung.

Deine Seele wünscht sich, dass du regelmäßig meditierst, um Körper, Geist und Seele gesund zu halten bzw. rascher zu heilen.

Aber auch um das einzigartige Geschenk, das in dir schlummert, auszupacken und der Welt darzubringen – denn dafür bist du auf der Welt.

Daher freue ich mich, dir in meiner „Quality Time mit der Seele“ zu zeigen, wie dir das relativ leicht und freudvoll gelingt.

Sieh dir dazu mein Video an:

„Quality Time mit der Seele“ enthält:

Wertvolle Tipps zur Einstimmung in deine Meditation.

9 Audios 🎧 mit einzigartigen Meditationen, in denen ich dich mit meiner mit sanfter Musik unterlegten Stimme durch archetypische Erfahrungen begleite (Gesamtspieldauer rund 2,5 Stunden).

Dazu bekommst du 3 erklärende E-Books 📘

    • Quality Time mit der Seele
    • Meditation - ein nicht leicht einzuhaltendes Muss
    • Endorphine - ein kostbares Geschenk der Natur

3 Reports 📜 mit wertvollen Tipps:

    • Dein Urlaubs-Gefühl
    • Glücksfeindliches-Freudenfreundliches
    • Im Seelen-Ja sein

Sowie reichlich Bonusmaterial! 🎁

Ja, diesen Meditationskurs gönne ich mir!

 

Gönne dir dieses liebevoll zusammengestellte Meditations-Angebot um nur 55€!

Wenn es dir gelingt, regelmäßig (möglichst täglich) zu meditieren – dann wird sich dein Leben in absehbarer Zeit und in allen Lebensbereichen zum Positiven verändern.

Was gewinnst du mit regelmäßiger Meditation?

  • ✔️ Du bist im Alltag entspannter
  • ✔️ und besser gegen Stress gefeit,
  • ✔️ du kannst gelassener und flexibler reagieren,
  • ✔️ triffst klügere Entscheidungen,
  • ✔️ weil dein Denken klarer wird
  • ✔️ und du besser zu deinen Bedürfnissen stehen kannst;
  • ✔️ du kannst komplexere Aufgaben lösen
  • ✔️ und Probleme rascher und leichter lösen,
  • ✔️ weil du gut auf deine Intuition eingestimmt bist;
  • ✔️ du fühlst dich wohler und lebst gesünder,
  • ✔️ weil auch deine Abwehrkräfte stärker sind,
  • ✔️ ebenso wie deine Regenerationsfähigkeit;
  • ✔️ du fühlst dich wohler und ausgeglichener,
  • ✔️ zugleich aber auch vitaler
  • ✔️ und brauchst weniger Schlaf,
  • ✔️ bist morgens aber dennoch ausgeruhter;
  • ✔️ dein Blutdruck normalisiert sich
  • ✔️ ebenso wie deine Verdauung
  • ✔️ und deine Abwehrkräfte sind ebenso stark
  • ✔️ wie deine Regenerationskraft;
  • ✔️ du bist emotional ausgeglichener
  • ✔️ und überwiegend freudvoll gestimmt…

All das w ird für dich wahr, wenn du dich von meinen Argumenten motivieren lässt, regelmäßig zu meditieren.

Weil du nun endlich die für dich ideale Meditation gefunden hast.

Oder – wenn du Abwechslung magst – verschiedene Meditationen zur Verfügung hast, die dir in ihrer Vielfalt die gewünschte Auswahl bieten, wohltuend sind und deinem inneren Kind Spaß machen.

Aber das ist noch nicht alles, denn regelmäßige Meditation wird dir auch helfen, deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und dein Potenzial zu entfalten.

Lade dir jetzt deinen Meditations-Kurs "Quality Time mit der Seele" herunter, um den einzigartigen Menschen zu erwecken, als der du angelegt bist – um also das Geschenk zu erkennen, das du für die Welt bist und das nur darauf wartet, ausgepackt und dargebracht zu werden.

Ja, ich gönne mir die Quality Time mit der Seele!

Was bewirkt regelmäßige Meditation noch alles?

Weltweit gibt es Studien zur heilsamen Wirkung regelmäßiger Meditation und tatsächlich verändert sie innerhalb weniger Monate dein Gehirn.

Und zwar sowohl die graue Substanz (deine Hirnzellen), als auch die weiße (die deine Hirnzellen verbindenden Hirnbahnen).

Besonders im limbischen System, das wichtig ist für dein Gedächtnis und deine Emotionen, vermehrt sich deine Hirn-Substanz.

Ganz anders als Stress, der genau die gegenteilige Wirkung hat, denn er schädigt deine Hirnzellen vor allem in diesem Hirnareal.

Somit hat Meditation eine starke und nachhaltige Anti-Stress-Wirkung und erhöht – bei regelmäßiger Anwendung – deine Resilienz.

Darüber hinaus wirkt sie sich positiv auf jene Hirnregionen aus, die für deine Wahrnehmungsfähigkeit, dein Körperbewusstsein und deine Schmerztoleranz wichtig sind.

Und sie stärkt dein Selbstgefühl – aber auch dein Selbstwertgefühl und fördert deine Introspektion ebenso wie deinen Zugang zu komplexen Denkprozessen.

Was ist Quality Time?

Quality Time ist eine kostbare Zeitnische, die du dir im Alltag immer wieder gönnen solltest, um dich bewusst auf die Frequenz deiner inneren Stimme einzustimmen und in Resonanz mit deiner Seele zu schwingen.

Unser Alltag lässt uns immer wieder zum Opfer unserer Stresshormone werden; und diese reduzieren uns auf einen Höhlenmenschen, der sich ins 21. Jahrhundert verirrt zu haben scheint.

Unter Stress hast du keine Verbindung zu deiner Seele, deinem höheren Selbst, deinem göttlichen Anteil – oder wie auch immer du diese Instanz nennen möchtest.

Daher brauchst du immer wieder Zeiten des Innehaltens am Weg, in denen du dich bewusst für die Einflüsterungen deiner Seele – die dir über deine innere Stimme zukommen – öffnest.

Und der wirksamste Weg dafür ist die Meditation.

 

Welche Meditationen erwarten dich?

  • 🎧 Wir beginnen mit einem alltagstauglichen Start in einen guten Tag
  • 🎧 Dann aktivieren wir deine Dankbarkeit und Wertschätzung
  • 🎧 Ich begleite dich in der Lösung deines Herzpanzers
  • 🎧 Und zeige dir eine heilsame Meditation für dein inneres Kind
  • 🎧 Nach einer befreienden Vergebungs-Meditation
  • 🎧 Inspiriere ich dich zu einer Wunsch-Meditation
  • 🎧 Und einer Lichtkugel-Meditation aktivieren wir deine 7 Chakren
  • 🎧 Den Höhepunkt bildet meine Selbstliebe-Meditation
Ja, ich gönne mir die Quality Time mit der Seele!

Wer ist dein Meditations-Coach?

Als ursprünglich ausgebildete Medizinerin bin ich heute vor allem in der Persönlichkeitsbildung tätig: in meinen zahlreichen Ratgebern sowie in Seminaren und der Einzelberatung vorwiegend hochsensibler, hochsensitiver Scanner Persönlichkeiten, Empathen und alleingeborener Zwillinge.

Mein Lebenscredo ist dabei immer:

Wir brauchen nicht über uns selbst hinaus zu wachsen, wir sind groß genug. Es reicht, wenn wir damit aufhören, uns kleiner zu machen, als wir sind – aber auch anderen nicht mehr erlauben, uns klein zu machen. Damit nehmen wir unsere wahre Größe ein.

Und das gelingt uns erst dann, wenn wir unseren Stress meistern, um unser Potenzial als Homo Sapiens entfalten zu können – und dazu ist regelmäßige Meditation der Königsweg.

Warum ich in meiner Funktion authentisch bin?

Weil ich das Phänomen der Selbstsabotage gerade in Bezug auf regelmäßige Meditation allzu gut aus eigener Erfahrung kenne. Auch ich habe einen sehr dichten Arbeitsalltag und einen stark wirksamen inneren Saboteur alias Schweinehund.

Immer wieder las und hörte ich, wie wichtig Meditation für mein körperliches, mentales und emotionales Gleichgewicht wäre – was mir als ausgebildeten Medizinerin ohnehin klar war. Umso miserabler fühlte ich mich, weil ich es trotz all meines Wissens nicht schaffte, dieses Ritual in meinen Alltag einzubauen.

Geht es dir ähnlich?

Dann freue dich! Denn ich werde dir zeigen, wie es mir letztlich doch gelungen ist, Meditation als fixen Bestandteil in meinen arbeitsintensiven Alltag zu integrieren. Und dann wird dies auch dir gelingen, weil ich dir nicht nur zeige, wie du dich am besten auf deine regelmäßige Meditation einstimmst, sondern dir auch alltagstaugliche und zugleich sehr effiziente Techniken zeige, die auch dein inneres Kind lieben wird.

Warum sind speziell diese Meditationen so wirksam?

Neben meiner Stimme, die dich als Zuhörer/in durch deine Vorstellungsreisen begleitet, nutzen wir sanfte Entspannungsmusik in 432 Hz als „Heilkraftverstärker“.

Pedro Kraft:

Viele Menschen empfinden Musik, bei der die Stimmung auf 432 Hz herabgesenkt wurde, subjektiv angenehmer. Was an den natürlichen Schwingungsfrequenzen von Planeten und deren Umlaufbahnen liegen dürfte.

Der Physiker Winfried Otto Schumann wies 1960 in einem Experiment nach, dass ein Teil der Erdatmosphäre einen Hohlraumresonator bildet und sich elektromagnetische Wellen mit bestimmten Resonanzfrequenzen darauf einstellen. Diese sogenannte „Schwingung oder Resonanz des Planeten Erde“ liegt gemäß Schumanns Berechnungen bei 8 Hz.

Wird diese (für das menschliche Ohr unhörbare) Frequenz hinauf in den hörbaren Bereich bis hin zum Kammerton A transponiert, so liegt dieser bei 432 Hz.

Aufgrund dessen, aber viel mehr noch durch eigene Versuche bestätigt, haben wir uns entschlossen, die Begleitmusik dieser „göttlichen Frequenz” folgen zu lassen.

Darüber hinaus verwenden wir in diesen Meditationen auch den Klang des Wassers als auditives Zentrum – Wasser als Symbol für die Seele wirkt wohltuend entspannend und regenerierend.

 

 

🎙 Möchtest du überprüfen, ob dir meine Stimme angenehm ist? 🎙

Dann findest du hier 2 Demos:

Ja, ich gönne mir die Quality Time mit der Seele!

Was sagen jene, die sich den Meditationskurs "Quality Time mit der Seele" schon gegönnt haben?

Ines vom Aufwach-Kongress

Ich bin total begeistert, denn ich bin schon in den Genuss von dem tollen Meditationsprodukt von Michelle und Simone gekommen.

Es ist nicht einfach nur ein Produkt, sondern ein total liebevoll geschnürtes Paket mit vielen tollen Erklärungen zum Meditieren und um das Thema Meditation mit den verschiedensten geführten Meditationen für die unterschiedlichsten Bereiche.

Es ist für Anfänger genauso geeignet wie für Fortgeschrittene. Das Zusammenspiel von Text und Musik ist wunderbar und geht sehr tief rein. Die Meditationen sind nicht so lang, somit kann man sie auch zwischendurch immer wieder mal durchführen und Kraft schöpfen. Wunderbar.

Hier ist euch wirklich ein Herzensprodukt gelungen.

Alles Liebe und weiterhin ganz viel Erfolg sagt Ines vom Aufwach-Kongress in tiefer Dankbarkeit.

Manuela H.

Liebe Frau Dr. Haintz, liebe Simone!

Ich bin so unendlich dankbar über diesen Meditationskurs – er ist eine wahre Bereicherung für mich!

Es ist toll, dass es eine schöne Auswahl an Meditationen zu den wichtigsten Themen gibt und auch die Zeit, die es in Anspruch nimmt, ist realistisch und dauerhaft machbar.

Die Morgenmedi mit 4,24 Minuten passt sogar in meinen Morgenroutine und ist ein toller Start in den Tag.

Und die Innere Kind Meditation ein wahrer Schatz – etwas ganz was Besonderes.

Es ist wirklich „Quality Time“ für Körper, Geist und die Seele was Ihre einfühlsame Stimme mir da ins Ohr flüstert.

Herzlichen Dank dafür!

Annette R.

Diese Quality Time mit der Seele ist wirklich ein sehr hilfreiches Instrument. Vor allem, weil es so alltagstauglich ist.

Diese Meditationen in unterschiedlicher Länge lassen sich gut in einen zeitintensiven Alltag einbauen, weil es für jede Zeitnische ein Angebot gibt. Dennoch braucht es Disziplin. Aber genau diese schaffe ich, weil mich die Meditationen so ansprechen.

Wie angenehm man die Stimme empfindet, ist natürlich subjektiv. Aber da war für mich die Kostprobe wertvoll, denn die hat mich sehr angesprochen. Die kurzen Meditationen genehmige ich mir immer wieder zwischendurch. Und am Wochenende nehme ich mir immer Zeit auch für die längeren.

Vor allem die Dankbarkeits-Meditation ist für mich sehr wohltuend. Aber auch die Vergebungs-Meditation habe ich schon mehrmals gemacht. Und mein inneres Kind wünscht sich immer wieder die Inneres Kind Meditation- Aber im Grunde sind für mich alle Meditationen in diesem Kurs wertvoll.

Und vor allem schätze ich auch die mitgelieferte Theorie, die meine Motivation noch erhöht hat. Also alles in allem ein wirklich gutes und empfehlenswertes Seminar.

Edith K.

Wow, tolle Meditationen! Ich würde am liebsten den ganzen Tag meditieren 🙂

Dieser Kurs ist toll aufgebaut, die Meditationen sind sehr schön, teilweise auch bewegend... Deine Stimme, liebe Michelle, ist auch sehr angenehm für mich!

Ich bin froh, dass ich mir diesen Kurs gegönnt habe! Und ich finde, dass auch andere Kurse auf der Lebenswert-Oase gut klingen... Und sogar Gratis-Kurse gibt es!!!

5 Sterne von mir!

Raimund K.

Wie erwartet bin ich auch mit der Quality Time mit der Seele sehr zufrieden. Die Meditationen hatte ich ja bereits im Glücklich Schlafen schätzen gelernt. Daher wollte ich mir mehr davon gönnen.

Aber meine Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Auch hier schätzt ich die Theorie, die ich immer brauche. Denn wenn ich verstanden habe, warum ich etwas tun soll, dann bin ich motivierter es umzusetzen. Auch die Stimme, die mich durch die Meditationen begleitet, finde ich angenehm. Vor allem die Texte in den Meditationen sind großartig. Und wirksam.

So konnte ich vergeben und meine Dankbarkeit wiederfinden. Ja, ich bin froh, mich für diesen Kurs entschieden zu haben.


Häufig gestellte Fragen:

  • Was passiert nach der Bestellung?

    Nachdem du diesen Online Kurs bezahlt hast, erhältst du deine Zugangsdaten per Email zugeschickt.

    So erhältst du Zugang zu deinen Videos, PDF und Audios.

  • Für wen eignen sich die Meditationen?

    Wenn du ein starkes Interesse daran hast, mehr aus dir herauszuholen – wenn du es nicht akzeptieren kannst, mit deinen Energieblockaden weiterzuleben -, dann können dich die Meditationen dabei unterstützen, verborgenes Potential aus dir herauszuholen.

  • Wie läuft das mit der Zahlung ab?

    Die Zahlung ist völlig unkompliziert. Du kannst selbst zwischen Sofort-Überweisung, PayPal oder Kreditkarte wählen. Der Betrag wird nur einmalig abgebucht und es sind auch keine versteckten Kosten enthalten. Die Bestellung läuft sicher über Digistore24.