HÖRBUCH “Seelen jenseits der Regenbogenbrücke”

Wünschst du dir Einblicke ins Jenseits?

Dorthin, wo wir eines Tages alle hinreisen?

Um vielleicht deine Angst vor dem Tod zu verlieren?

Interessiert es dich, wie sich dieser Gang über die Regenbogenbrücke gestaltet?

Was wir währenddessen alles erleben?

Möchtest du wissen, wie sich ein Mensch im mentalen Abbau fühlt?

Und wünschst du dir Trost, wenn du einen lieben Angehörigen auf seiner letzten Wegstrecke begleitest?

Der vielleicht schon etwas dement ist?

Wenn auch nur einiges davon auf dich zutrifft, dann möchte ich dir dieses neue Hörbuch „Seelen jenseits der Regenbogenbrücke – Sterben ins Glück aus der Demenz in das Leben nach dem Tod“ ans Herz legen.

Obwohl es sich durch mich geschrieben hat und ich es im Zuge der Fertigstellung viele Male gelesen habe, hat mich das Anhören dieser Audios tief bewegt, weil ich die Inhalte völlig neu erlebt habe. Und auch dir wird es so gehen, wenn du dich für Jenseits-Themen interessierst.

Vielleicht kennst du das Buch „Seelen jenseits der Regenbogenbrücke“ bereits in seiner geschriebenen Variante, aber nun möchtest du es dir auch anhören; weil dir bewusst ist, dass du dieses Wissen dann über zwei unterschiedliche Wahrnehmungskanäle aufnimmst – und dir so ein ganz neues Erlebnis zugänglich wird.

Aber vielleicht kennst du die Printversion auch nicht und hast diese Seite „zufällig“ gefunden – dann hat dich wohl deine Seele dazu geführt. Diese Audio-Fassung verdanke ich Valesca Wagner, die mir angeboten hat, dieses Buch für uns zu lesen und aufzunehmen.

Zum Inhalt:

Der Humanist und Friedensaktivist Raimund Haintz diktiert seiner medial veranlagten Tochter dieses Buch. Seine ausführlichen – soweit in Worten möglich – Einblicke in den komplexen Wechsel der Dimensionen im Gang über die Regenbogenbrücke und in das faszinierende Leben nach dem Tod nehmen uns die Angst vor dem Sterben und schenken wohltuenden Trost, wenn wir einen geliebten Menschen verloren haben.

Wir bleiben mit den uns über die Regenbogenbrücke vorausgegangenen Seelen im Jenseits verbunden und können, so die Empfehlung, Kontakt mit ihnen aufnehmen: energetisch über die „Liebes-Brücke“ und verbal über den „Dialog der Hände“.

Darüber hinaus schenken uns die erstaunlichen Erklärungen von jenseits der Regenbogenbrücke zum Thema Demenz befriedende Erleichterung, wenn wir gerade einen Menschen auf seiner letzten Wegstrecke in der Demenz begleiten oder uns selbst davor fürchten!

Außerdem bietet uns dieses Buch „Lebenshilfe aus dem Jenseits“ – mit wertvollen Empfehlungen zur Heilung von Geldmangel und finanzieller Enge, von mangelndem Selbstwertgefühl und quälenden Schuldgefühlen.

All das, was der Vater hier von jenseits der Regenbogenbrücke seiner Tochter offenbart, richtet sich auch an resonante Hörer/innen und bietet wertvollen Einsichten zu Themen wie:

  • Erfahrungen im Sterben
  • Reinkarnation
  • Seelenverträge und Seelenplan
  • Mentaler Abbau bis zur Demenz
  • Leben nach dem Tod
  • Geschenke und Lasten aus der Ahnenreihe
  • Akasha-Chronik
  • Parallele Realitäts-Ebenen
  • Erleuchtung
  • Interaktion zwischen den Dimensionen
  • und vieles mehr…

Wenn du dich für die Audio-Fassung entscheidest, bekommst du nicht nur das gelesene Hörbuch , sondern auch noch einen PDF Report mit wichtigen Links zum Herunterladen und Ausdrucken, sowie noch einige Überraschungen als Bonus …

Profitiere jetzt von dieser liebevoll zusammengestellten und heilsamen Audio-Version meines Buches „Seelen jenseits der Regenbogenbrücke – Sterben ins Glück aus der Demenz in das Leben nach dem Tod“ um nur 20€!


Und wer steckt hinter der Stimme, die dich durch dieses Buch begleitet?

Valesca Wagner:

„Aufmerksam wurde ich auf das interessante Buch von Dr. Michelle Haintz über einen YouTube-Beitrag. Das Thema des Jenseits berührt mich seit dem Übergang meines kleinen Sohnes ganz besonders. Also fragte ich nach, ob sie sich ein Hörbuch vorstellen könnte. Die besondere Sprache im Buch ist sehr warmherzig und mitfühlend. Es hat mir große Freude bereitet, aus den geschriebenen Worten ein Audio zu gestalten. Ausgebildet bin ich als Diplom Lehrerin für Mathematik und Physik. Im Studium haben wir bereits über den Zusammenhang von Philosophie und Quantenmechanik gesprochen. Als Mutter von vier erwachsenen Kindern und meinen Engel lebe ich in Thüringen.“