ツ FREI von STRESS ツ

21 Tage Email Intensiv Coaching 📧

Leidest du unter deinem Stress?

Obwohl dir klar ist, wie fatal er ist?

Und du theoretisch auch weißt, wie du ihn meistern könntest?

Aber es gelingt dir im Alltag nicht, all dein Wissen umzusetzen?

Also möchtest du nun genau das lernen?

Dann gratuliere ich dir, denn du hast hier gefunden, was du gesucht hast: kompetente und wirksame Begleitung auf deinem Weg zu nachhaltiger Stress-Meisterung.

Sieh dir dazu mein Video an:

In diesem praktischen Teil – meinem dreiwöchigen E-Mail Coaching – begleite ich dich 21 Tage lang mit einer täglichen E-Mail mit leicht einsetzbaren, alltagstauglichen und dennoch höchst wirksamen Techniken, Methoden und Strategien zur Stress-Meisterung.

Dieses vertiefende Wissen bewährt sich vor allem dann, wenn dir die grundlegenden Mechanismen der Stress-Entstehung und Stress-Lösung bereits klar sind (vielleicht aus meinem „Frei von Stress dein Leben meistern“ Meisterkurs) und du dir nun Begleitung wünschst, um dein theoretisches Wissen nun auch konsequent in der Praxis umzusetzen. 

Du bekommst von mir:

👍 21 E-Mails mit je einem Tagesvideo und wertvollen Empfehlungen zur Meisterung deines Stresses

👍 58 PDF Reports zu all den oben angesprochenen Themen

👍 8 Audios mit heilsamen und entspannenden Meditationen

Ja, diese Begleitung wünsche ich mir!

 

Gönne dir diese liebevolle Stresslösungs-Begleitung um nur 99€!

Was lernst du alles in diesem Intensiv Coching?

  • Wozu dienen deine Endorphine und wie mobilisierst du sie?
  • Wie hilft dir die „Herz-Intelligenz“-Forschung?
  • Wie findest du in deine positive Emotionen?
  • Wie setzt du deine Atmung ein, um deinen Stress zu lösen?
  • Wie nützt du Wasser als genialen Stresslöser?
  • Wie gehst du sinnvollerweise mit Ärger um?
  • Wie befreist du dich aus stressbedingt chronischer Müdigkeit?
  • Wie setzt du „The Work“ von Byron Katie stresslösend ein?
  • Wie hilft dir dein Humor bei der Stress-Meisterung?
  • Wie nützt du deine Kreativität als genialen Stresslöser?
  • Wie hilfst du dir mit „EFT – Emotional Freedom Technique“?
  • Wie mobilisierst du deine Dankbarkeit als Stresslöser?
  • Welche Hausmittel aus Großmutters Schatzkiste helfen dir?
  • Wie hilft dir deine Selbstliebe, um deinen Stress zu meistern?
  • Wie gehst du mit deiner Zeit um, um dir Stress zu ersparen?
  • Und vieles mehr…

Lass dich überraschen und öffne deinen Geist und dein Herz für neues Wissen, neue Erfahrungen und einen neuen Umgang mit Stress auf der nächsten Ebene deiner Entwicklungsspirale!

Warum dauert dieses Glücks-Coaching 21 Tage?

Bewusstseinsforscher haben herausgefunden, dass wir rund 21 Tage brauchen, um ein neues Verhalten in unser Gehirn einzuprogrammieren.

Dann ist es zur Gewohnheit geworden und funktioniert automatisch, sodass wir uns gar nicht mehr bewusst darum bemühen müssen.

Daher motiviere ich dich in den nächsten 21 Tagen dazu, immer wieder deinen Stress zu lösen, indem ich dir unterschiedliche Techniken und Strategien zeige.

So merkst du von Tag zu Tag deutlicher, dass du deinem Stress nicht hilflos ausgeliefert bist, weil du:

    • ihn als solchen erkennst
    • ihn dort, wo es dir möglich ist, vermeidest
    • nicht vermeidbarem Stress mit einer neuen Einstellung begegnest
    • und überall dort, wo dir all das nicht gelungen ist,
    • rascher wieder in deine Mitte findest.

Nach diesem dreiwöchigen Coaching fühlst du dich entspannter, gelassener und vermutlich auch gesünder; und du ziehst nach dem Resonanzgesetz auch angenehmere Erfahrungen und Menschen an.

Ja, ich will damit meinen Stress meistern!

Wer ist dein Stresslösungs-Coach?

Als ursprünglich ausgebildete Medizinerin bin ich heute vor allem in der Persönlichkeitsbildung tätig: in meinen zahlreichen Ratgebern sowie in Seminaren und der Einzelberatung vorwiegend hochsensibler, hochsensitiver Scanner Persönlichkeiten, Empathen und alleingeborener Zwillinge.

Mein Lebenscredo ist dabei immer:

Wir brauchen nicht über uns selbst hinaus zu wachsen, wir sind groß genug. Es reicht, wenn wir damit aufhören, uns kleiner zu machen, als wir sind – aber auch anderen nicht mehr erlauben, uns klein zu machen. Damit nehmen wir unsere wahre Größe ein.

Und zu deiner wahren Größe gehört auch die Meisterung deines Stresses; weil du erst dann dein Potenzial entfalten kannst. Stress ist ein fataler Kleinmacher, der dich daran hindert, das Geschenk, das du für die Welt bist, zu erkennen und darbringen zu können.

Warum ich dir das erklären das kann?

Und als dein Stresslösungs-Coach authentisch bin?

In den über 30 Jahren, in denen ich nun Stresslösungs-Seminare halte, durfte ich Tausende bei ihrer Stress-Meisterung begleiten.

Aber viele meiner Teilnehmer/innen haben sich auch weiterhin Begleitung gewünscht, weil die Motivation nach einer Weile leider oft vom Alltag – vor allem aber vom inneren Schweinehund – „weggefressen“ wird. Daher hab ich dieses Email Coaching entwickelt, um dich so lange zu begleiten, bis dein Gehirn soweit umprogrammiert ist, dass du Stress in Zukunft nicht mehr als Gefahr siehst, sondern als Sparringspartner, den du meistern kannst.

Ja, ich möchte meinen Stress meistern!

Was sagen jene, die sich das "FREI von STRESS - 21 Tage Email Intensiv Coaching" schon gegönnt haben?

Christian P.

Mir war bereits klar, dass ich unter Stress leide, dennoch hat es mich erstaunt, zu lernen, dass in meinem Leben noch viel mehr Stressoren wirken, als ich vor diesem Meisterkurs dachte.  Und ich bin sehr froh, dass ich nun meine Stresssymptome als Früherkennungszeichen nützen kann. Abgesehen davon gelingt es mir schon, mir Stressauslöser zu ersparen, die mir früher unvermeidbar schienen.

Und erstaunt hat mich auch, wie einfach die meisten hier vorgestellten Techniken sind; und wie leicht sie sich in den Alltag einfügen lassen, wenn man sie gelernt und zur Gewohnheit gemacht hat.

So stimmt für mich der Begriff, denn das ist wirklich ein Meisterkurs – vor allem in Kombination mit dem Coaching, das ich mir auch gegönnt habe. Das ist wirklich eine sehr wertvolle und motivierende Ergänzung. Ich fand es gut, tagtäglich erinnert zu werden, mich gegen meinen Stress zur Wehr zur setzen. Oder, wie es hier auch heißt, ihn als Sparringpartner zu sehen – und zu meistern.

Und je öfter mir das nun gelingt, umso mehr freue ich mich. Aber wenn es mir einmal (oder das eine oder andere Mal) nicht gelingt, erinnere ich mich daran, dass ich mir das nachsehen soll, weil ich sonst wieder gleich Stresshormone ausschütte. Nun gehe ich sogar liebevoller mit mir um.

Also alles in allem ein wirklich wertvolles Programm zur Meisterung meines Stress, das sich für mich wirklich gelohnt hat. Nicht zuletzt, weil ich es mir in einer Weile noch einmal gönnen werde, um mein Wissen aufzufrischen und meine entsprechenden Hirnbahnen (ja, das habe ich auch gelernt) zu festigen.

Dr. Martina A.

Verblüffend, wie viel ich in diesem „Frei von Stress dein Leben meistern“ Programm noch über meinen Stress gelernt habe, obwohl ich dachte, ich kenne ihn schon zur Genüge.

Was mich alles unter Stress setzt, von dem ich dachte, ich würde es problemlos wegstecken.

Und dass meine häufigen Kopfschmerzen Stresszeichen sind, auf die ich schon im Frühstadium achten sollte, nicht erst dann, wenn ich ein Schmerzmittel brauche.

Aber auch dass ich meinem Stress nicht hilflos ausgeliefert bin, ist für mich eine gute Nachricht.

Und dass ich meine Glückshormone nicht bloß als Luxus sehen sollte, sondern als wertvolle Gegenspieler meiner Stresshormone. Und mir daher möglichst viele davon gönnen sollte, um meinen Stress zu meistern – auch mit meinem Lachen.

Das ist doch großartig, dass etwas Angenehmes auch hilfreich ist – normalerweise ist Medizin ja bitter, hier ist sie süß.

Dieser Meisterkurs und das Coaching, das ich mir als Ergänzung dazu genehmigt habe, haben mich vollends überzeugt – diese Kombination aus Kompetenz gepaart mit Humor und wertschätzendem Umgang mit mir habe ich noch selten erlebt.

Eva-Maria S.

Mit dem 21-Tage Stress-Coaching habe ich nicht nur die unterschiedlichen Arten von Stress besser kennengelernt, sondern auch mich selber. 

Die täglichen Mails sind sehr informativ und ansprechend aufgebaut. Es macht richtig Spass sich mit einem so unangenehmen und zugleich so gesellschaftlich akzeptierten Thema wie dem Stress, auseinanderzusetzen. Mich haben die Fragestellungen richtig zum reflektieren animiert. Da kommt auch schon mal sehr viel Verborgenes, Verdrängtes und Unangenehmes an die Oberfläche und nach dem ersten Verdauen dann eine wertvolle Erkenntnis und Heilung. Ich hätte nie gedacht, dass Stress so viel Einfluss auf unser Wohlbefinden hat und wie vielschichtig er sein kann. Ich kann das Coaching wirklich nur empfehlen. Es bringt Bewegung in ein Thema, das so verankert ist in unseren Köpfen und Körpern, dass es eine grosse Erleichterung ist, einen anderen Bezug dazu aufzubauen und einfach auch ganz viel loszulassen! Tausend Dank, Michelle!!!!

Ines vom Aufwach-Kongress

Es gibt selten Menschen, die es schaffen mich immer wieder tief zu beeindrucken. Michelle ist so ein Unikat. Immer und immer wieder überrascht sie mich mit ihrem tiefen Wissen und ihrer besonderen Art es rüberzubringen. 

Sie hat eine enorme Vielfältig- und Tiefgründigkeit in allen ihren Produkten. 

So auch bei dem Intensiv-Coaching "Frei von Stress". Sie schafft es immer wieder auf ihre ganz eigene Art, ihr umfassendes Wissen mit ganz einfachen Übungen, Worten ... rüberzubringen, so dass es man sich automatisch einprägt und im "Extremfall" automatisch darauf zurückgreift, vorausgesetzt man ist bereit dazu zu lernen und sich wirklich zu verändern. Dem Namen Intensiv-Coaching macht Michelle wirklich alle Ehre. Nicht nur, dass man täglich ein kurzes, dafür jedoch intensives Video bekommt, nein es gibt noch kurze knackige Zusatzinformationen in Form von verschiedenen PDF's dazu, wo z. B. kleine Übungen drin sind. Sogar kurze, sehr wirkungsvolle Meditationen sind mit eingebaut. Wirklich wunderbar und in solchen Häppchen zu bereitet, dass man es mit Leichtigkeit in den Tagesplan einbauen kann. 

DANKE Michelle für Dein wundervolles Sein und Tun. 

Maria E.

Ich kann das „frei von Stress“-Coaching von ganzem Herzen empfehlen. Jeden Tag habe ich mich auf die E-Mail gefreut und hatte richtige Aha-Erlebnisse, die mich sehr zum Nachdenken und Reflektieren animierten. So konnte ich mich von vielen Glaubenssätzen und negativen Gedanken lösen, die mich zum Teil seit der Kindheit begleitet haben. Endlich hatte ich die Unterstützung, die ich benötigte,  um einige sehr grosse Schritte in Richtung Heilung gehen.

Ich habe mich bei Michelle in richtig guten Händen gefühlt und als ob meine Seele endlich verstanden wird. Und natürlich bin ich sehr dankbar für die vielen liebevollen „Schubser“ aka Anregungen, mit denen ich richtig intensiv in Resonanz gehen konnte. Danke vielmals, liebe Michelle! Ich habe ich mich jetzt aufgemacht, meinen Weg zu gehen 🙂

Hast du meinen Wissenskurs „Frei von Stress dein Leben meistern“ noch nicht und möchtest du ihn dir zu diesem 21 Tage Email Intensiv Coaching auch gönnen, weil du gern noch mehr Informationen möchtest?

Dann freut es mich – für dich und für mich; denn du wirst eine Menge daraus profitieren und ich erfülle damit meine Lebensaufgabe.

Häufig gestellte Fragen:

  • Was passiert nach der Bestellung?

    Nachdem du dieses E-Mail Coaching bezahlt hast, erhältst 21 Tage lang jeden Morgen eine E-Mail mit Zugang zu deinen aktuellen Tagesaufgaben in Form von Videos, PDF und Audios. Die PDF und die Audios kannst du dir direkt herunterladen, um damit zu arbeiten bzw. sie dir anzuhören.

  • Für wen eignet sich dieses E-Mail Coaching?

    Wenn du lernen möchtest, deinen Alltag stressfreier zu gestalten, um gesünder, produktiver, zufriedener und erfolgreicher zu sein, dann zeige ich dir, wie dir das gelingen kann und begleite dich 3 Wochen lang, um dein Gehirn so zu programmieren, dass du dieses Wissen auch tatsächlich umsetzt.

  • Wie läuft das mit der Zahlung ab?

    Die Zahlung ist völlig unkompliziert. Du kannst selbst zwischen Sofort-Überweisung, PayPal oder Kreditkarte wählen. Der Betrag wird nur einmalig abgebucht und es sind auch keine versteckten Kosten enthalten. Sobald das Geld eingegangen ist, bekommst du die nächsten 3 Wochen jeden Morgen eine E-Mail mit dem Zugang zu deinem aktuellen Tagesprogramm.

  • Mit welchem Gerät kann ich die Meditationen abspielen?

    Egal ob am Computer, Tablet, Smartphone, MP3-Player oder Audioanlage, du erhältst die Audiodateien im gängigen MP3-Format, welches so ziemlich jedes halbwegs moderne Abspielgerät lesen kann.

     

Ja, ich möchte meinen Stress meistern!