ツ FREI von STRESS dein Leben meistern ツ

Online Meister-Kurs

Leidest du unter deinem Stress?

In verschiedenen Bereichen deines Lebens?

Und möchtest daher lernen, dich daraus zu befreien?

Um auch in anspruchsvollen Zeiten stressfrei zu leben?

Dann hast du hier gefunden, was du gesucht hast; denn ich helfe dir in diesem Meisterkurs, deinen Stress zu verstehen und zu meistern, um endlich deine Work Life Balance wiederherzustellen.

Dazu lernst du die komplexen Mechanismen der Stressentstehung ebenso zu verstehen wie jene der Stresslösung.

Dir wird also klar, warum du unter Stress gerätst, was dabei genau in deinem Organismus passiert.

Aber du lernst auch, deinen Stress in den drei Phasen seiner Entstehung als eine Art Sparringpartner zu sehen und zu meistern.

Sieh dir dazu mein Video an:

Diese Inhalte erwarten dich:

👍 Du lernst, deine wesentlichsten Stressoren zu erkennen.

👍 Du wirst dir deiner charakteristischen Stress Symptome bewusst und kannst sie daher als Früherkennungszeichen nützen.

👍 Du erkennst die verschiedenen Folgen von Stress und weißt, welche deiner Krankheiten darauf zurückzuführen sind.

👍 Du erfährst, warum chronischer Stress so ungesund ist.

👍 Du lernst, dir eine gesündere, konstruktivere und energiesparendere Einstellung anzueignen, um Stresssituationen zukünftig besser meistern zu können.

👍 Du lernst – neben der klassischen und längst überholten Stress Definition von Hans Selye – eine zeitgemäße und an unseren Kulturkreis angepasste neue Stress Definition kennen.

👍 Du erfährst, warum die moderne Stressforschung dieses Phänomen heute anders sieht und welche Entdeckungen hier eingeflossen sind.

👍 Du erfährst, warum du unbedingt deinen Cortisolspiegel senken solltest.

👍 Dir wird klar, warum du dir mehr Glückshormone gönnen solltest – und wie dir das gelingt.

Also zögere nicht, sondern öffne dich für die wohl spannendste Reise deines Lebens!

Ja, all das möchte ich erfahren!

 

Gönne dir diesen liebevoll zusammengestellten Stresslösungs-Kurs um nur 99€!

🎬  Welche Videos erwarten dich? 🎥

  • Was ist Stress?
  • Akuter und chronischer Stress
  • 3 Phasen in der Stress-Entstehung
  • Wie du deine Einstellung veränderst
  • Wie du Einfluss nehmen kannst auf deine Körper-Chemie
  • Wechselwirkungen zwischen Stress und Körper / Geist / Seele
  • 3 Stress auslösende Faktoren
  • Zusammenfassung

📜 Welche Ebooks/PDFs erwarten dich? 📜

  • Stress Definitionen
  • Akute und chronische Stressfolgen
  • 3 Phasen in der Stress-Entstehung

🎁 Außerdem schenke ich dir zusätzlich diesen BONUS:

  • Gedankenkontrolle
  • Häufige Stressoren
  • Häufige Stress-Symptome
Ja, ich will damit meinen Stress meistern!

Wer ist deine Begleitung?

Als ursprünglich ausgebildete Medizinerin bin ich heute vor allem in der Persönlichkeitsbildung tätig: in meinen zahlreichen Ratgebern sowie in Seminaren und der Einzelberatung vorwiegend hochsensibler, hochsensitiver Scanner Persönlichkeiten, Empathen und alleingeborener Zwillinge.

Mein Lebenscredo ist dabei immer:

Wir brauchen nicht über uns selbst hinaus zu wachsen, wir sind groß genug. Es reicht, wenn wir damit aufhören, uns kleiner zu machen, als wir sind – aber auch anderen nicht mehr erlauben, uns klein zu machen. Damit nehmen wir unsere wahre Größe ein.

Und zu deiner wahren Größe gehört auch die Meisterung deines Stresses; weil du erst dann dein Potenzial entfalten kannst. Stress ist ein fataler Kleinmacher, der dich daran hindert, das Geschenk, das du für die Welt bist, zu erkennen und darbringen zu können.

Warum ich dir das erklären das kann?

Und als deine Begleiterin authentisch bin?

Weil mir eines Tages klar wurde, dass ich als absoluter Stresstyp (als A Typ) etwas gegen meine ausgeprägte Anfälligkeit für Stress tun muss, wenn ich nicht frühzeitig an einem Herzinfarkt, einem Schlaganfall oder auch an Krebs sterben möchte.

 

Und weil ich erkannte, dass mein Stress nicht bei mir aufhört, sondern auch meine Umwelt belastet – vor allem meine geliebte Tochter.

 

Also habe ich mich aufgemacht und mir wirksamen Strategien gegen meinen Stress angeeignet – und wende diese nun auch an.

 

Seither bin ich natürlich auch nicht vollkommen frei von Stress, aber es gelingt mir immer rascher, meinen Stress zu meistern und schaffe es, auch in anspruchsvolleren Phasen meines Lebens rascher und leichter wieder in meine Mitte zu finden.

Ja, ich freue mich auf mein stressfreies Leben!

 

Profitiere jetzt von meinem liebevoll zusammengestellten Stresslösungs-Kurs um nur 99€. 

Was sagen jene, die sich diesen Kurs schon gegönnt haben?

Christian P.

Mir war bereits klar, dass ich unter Stress leide, dennoch hat es mich erstaunt, zu lernen, dass in meinem Leben noch viel mehr Stressoren wirken, als ich vor diesem Meisterkurs dachte.  Und ich bin sehr froh, dass ich nun meine Stresssymptome als Früherkennungszeichen nützen kann. Abgesehen davon gelingt es mir schon, mir Stressauslöser zu ersparen, die mir früher unvermeidbar schienen.

Und erstaunt hat mich auch, wie einfach die meisten hier vorgestellten Techniken sind; und wie leicht sie sich in den Alltag einfügen lassen, wenn man sie gelernt und zur Gewohnheit gemacht hat.

So stimmt für mich der Begriff, denn das ist wirklich ein Meisterkurs – vor allem in Kombination mit dem Coaching, das ich mir auch gegönnt habe. Das ist wirklich eine sehr wertvolle und motivierende Ergänzung. Ich fand es gut, tagtäglich erinnert zu werden, mich gegen meinen Stress zur Wehr zur setzen. Oder, wie es hier auch heißt, ihn als Sparringpartner zu sehen – und zu meistern.

Und je öfter mir das nun gelingt, umso mehr freue ich mich. Aber wenn es mir einmal (oder das eine oder andere Mal) nicht gelingt, erinnere ich mich daran, dass ich mir das nachsehen soll, weil ich sonst wieder gleich Stresshormone ausschütte. Nun gehe ich sogar liebevoller mit mir um.

Also alles in allem ein wirklich wertvolles Programm zur Meisterung meines Stress, das sich für mich wirklich gelohnt hat. Nicht zuletzt, weil ich es mir in einer Weile noch einmal gönnen werde, um mein Wissen aufzufrischen und meine entsprechenden Hirnbahnen (ja, das habe ich auch gelernt) zu festigen.

Dr. Martina A.

Verblüffend, wie viel ich in diesem „Frei von Stress dein Leben meistern“ Programm noch über meinen Stress gelernt habe, obwohl ich dachte, ich kenne ihn schon zur Genüge.

Was mich alles unter Stress setzt, von dem ich dachte, ich würde es problemlos wegstecken.

Und dass meine häufigen Kopfschmerzen Stresszeichen sind, auf die ich schon im Frühstadium achten sollte, nicht erst dann, wenn ich ein Schmerzmittel brauche.

Aber auch dass ich meinem Stress nicht hilflos ausgeliefert bin, ist für mich eine gute Nachricht.

Und dass ich meine Glückshormone nicht bloß als Luxus sehen sollte, sondern als wertvolle Gegenspieler meiner Stresshormone. Und mir daher möglichst viele davon gönnen sollte, um meinen Stress zu meistern – auch mit meinem Lachen.

Das ist doch großartig, dass etwas Angenehmes auch hilfreich ist – normalerweise ist Medizin ja bitter, hier ist sie süß.

Dieser Meisterkurs und das Coaching, das ich mir als Ergänzung dazu genehmigt habe, haben mich vollends überzeugt – diese Kombination aus Kompetenz gepaart mit Humor und wertschätzendem Umgang mit mir habe ich noch selten erlebt.

Pierre P.

In diesem Meisterkurs habe ich eine ganze Menge Neues über meinen täglichen Begleiter namens Stress gelernt – und ich habe meinen Sparringpartner (eine tolle Sichtweise übrigens!) viel besser kennengelernt, sodass ich schon immer besser mit ihm umgehen kann.

 Ob ich ihn schon immer und jederzeit meistern kann, weiß ich nicht – dazu werde ich mir wahrscheinlich auch noch das Coaching gönnen. Aber jedenfalls gelingt es mir schon recht oft, meinen Stress rechtzeitig zu erkennen und mein neues Wissen einzusetzen, um seiner Herr zu werden.

Und manchen Stress konnte ich sogar schon vermeiden – und das ist ein herrliches Gefühl!

Auch die Tatsache, dass ich mir mehr von meinen Glückshormonen gönnen sollte, finde ich beglückend – das ist doch wahrlich eine gute Nachricht!

Ines vom Aufwach-Kongress

Ich bin immer wieder überwältigt und begeistert was Michelle für ein tiefes Wissen rüberbringt und dies so wunderbar in kleinen, appetitlichen und leicht verdaulichen Häppchen aufteilt.

Der Online Kurs - FREI von Stress ist ein Produkt, was Klarheit bei einem schafft und stark anregt, die eigenen Reaktionen, das eigene Tun zu überdenken, zu hinterfragen. Um das Ganze zu vertiefen habe ich dann gleich noch das Intensiv-Coaching "Frei von Stress" angeschlossen.

Unglaublich was diese beiden tollen Produkte in meinem Leben bewirkt haben. Ich habe so viel verstanden und gehe seither viel umsichtiger mit mir und auch mit meinem Umfeld um.

DANKE für diese Erfahrungen. DANKE für die Veränderungen in meinem Leben. DANKE für diese enorme Bereicherung.

Wünschst du dir praktische Begleitung zu diesem Wissens-Kurs?

Dann tu dir etwas Gutes und gönne dir auch mein 21 Tage Email Coaching.

Darin begleite ich dich 3 Wochen lang online auf deinem Weg in die Selbstbefreiung aus deinem Stress.

Häufig gestellte Fragen:

  • Was passiert nach der Bestellung des Online-Kurses?

    Nachdem du diesen Online Kurs bezahlt hast, erhältst du deine Zugangsdaten per Email zugeschickt.

    So erhältst du Zugang zu deinen Videos, PDF und Audios.

  • Für wen eignet sich dieser Online Kurs?

    Wenn du gestresst bist und dir Hilfe wünschst, um deinen Stress zu meistern, dann findest du in diesem Online Kurs alles, was du brauchst, um nicht nur ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen, sondern auch in der Lage zu sein, dein Potenzial zu entfalten.

  • Wie läuft das mit der Zahlung ab?

    ie Zahlung ist völlig unkompliziert. Du kannst selbst zwischen Sofort-Überweisung, PayPal oder Kreditkarte wählen. Der Betrag wird nur einmalig abgebucht und es sind auch keine versteckten Kosten enthalten. Die Bestellung läuft sicher über Digistore24.

  • Mit welchem Gerät kann ich die Meditationen abspielen?

    Egal ob am Computer, Tablet, Smartphone, MP3-Player oder Audioanlage, du erhältst die Audiodateien im gängigen MP3-Format, welches so ziemlich jedes halbwegs moderne Abspielgerät lesen kann.