📘 Gespräche mit Geld

Was mich mein Geld über Geld gelehrt hat: Wie du magnetisch wirst für Fülle und Wohlstand, indem du eine gesunde Beziehung zu deinem Geld aufbaust

Gespräche mit Geld - Was mich mein Geld über Geld gelehrt hat: Wie du magnetisch wirst für Fülle und Wohlstand, indem du eine gesunde Beziehung zu deinem Geld aufbaust

Wer wüsste besser über Geld Bescheid als das Geld selbst?

Dies zeigte sich immer deutlicher in meinen Gesprächen mit Geld, deren wichtigste Einsichten und Erkenntnisse ich in diesem Buch mit dir teile – gemeinsam mit der Empfehlung auch selbst den Dialog mit deinem Geld aufzunehmen.

Und wenn ich von deinem Geld spreche, dann meine ich jene finanziellen Mittel, die in deinem Schwingungsguthaben darauf warten, von dir in Empfang genommen zu werden. Dazu gilt es im Sinne des Resonanzgesetzes energetisch resonant – und damit magnetisch – zu werden für jenen Wohlstand, den du dir zwar wünschst; den du bisher aber vielleicht blockiert hast.

Genau dabei begleitet dich Geld, indem es mich als Sprachrohr verwendet – mit Klugheit, Wertschätzung, Humor und der intensiven Miteinbeziehung deines inneren Kindes.

Dieses Buch wird dein Leben nicht nur in Bezug auf Geld verändern – zum Positiven!

=> Hier findest du das Buch und hier die Ebook-Version.

 


Lachend leicht zu Wohlstand und Fülle? Vielleicht interessiert dich auch mein Online “Wohlstands-Praktikum”: