7 Schritte in die Selbstheilung – Selbstliebe ist dein bestes Heilmittel

7 Schritte in die Selbstheilung – heile dein Trauma nach dem Verlust deines Zwillings!

7 Schritte in die Selbstheilung zeigen dir, wie du dein Ur-Trauma heilst. Und zwar dank deiner Selbstliebe und weitgehend ohne fremde Hilfe.

Aber auch wie du das Geschenk aus deiner besonderen Anlage erkennst. Und dann auch auspackst und der Welt darbringst. Also wie du dein Potenzial mit Leichtigkeit entfalten kannst. Und die oder der wirst, die oder der du idealerweise bist.

Dazu gilt es:

  • dein Trauma als alleingeborener Zwilling zu heilen
  • und die Wunde nach dem frühen Verlust deines Zwillings zu schließen,
  • dein mangelndes Selbstwertgefühl zu heilen
  • und dich aus deinen Schuldgefühlen zu befreien,
  • deine Ängste aufzulösen
  • und deine Selbstzweifel zu überwinden,
  • aber vor allem deine Selbstsabotage zu beenden.

Möchtest du all das lernen?

Dann lass dir von mir zeigen, wie es dir gelingen kann!

7 Schritte in die Selbstheilung

Was erwartet dich in diesem Artikel?

  • Was sind die 7 Schritte in die Selbstheilung?
  • Ich biete dir Hilfe zur Selbsthilfe
  • Was ermöglichen dir die 7 Schritte in die Selbstheilung?
  • Lass dich von einer Beispiel-Geschichten inspirieren!
  • Ein wertvolles Angebot rettete mich aus der Selbstsabotage
  • Dann kam die große Wende
  • Die große Offenbarung
  • Und wie sieht mein neuer Weg aus?
  • Die 7 Schritte in die Selbstheilung sind alltagstauglich
  • Und begleiten dich in ein neues Leben
  • Nütze die Macht deiner Vorstellungskraft!
  • Sei bereit für deine 7 Schritte in die Selbstheilung
  • Meine 7 Schritte in die Selbstheilung sind liebevoll

Was sind die 7 Schritte in die Selbstheilung?

Was ich dir hier vorstelle, ist ein besonderes Online Seminar.

Bist du eine HSP?

Also hochsensibel?

Und vielleicht auch hochsensitiv?

Weißt du dies schon?

Oder bist du dir noch nicht sicher?

Dann finde es mit meinem Test heraus! 

❓ HSP Test – bin ich hochsensibel? Finde hier die Antwort!

Und hast auch du deine Zwilling verloren?

alleingeborener zwilling

Auch dazu kannst du dich hier informieren!

Alleingeborener Zwilling – eine wundervolle Herausforderung

Findest du dich in meiner Beschreibung wieder?

Dann werden dir meine 7 Schritte in die Selbstheilung sehr wohltun.

Selbstliebe

Und dir helfen, die negativen Folgen dieses Traumas zu überwinden.

Aber in weiterer Folge bieten sie dir noch viel mehr. Denn sie befreien dich aus deiner Selbstsabotage. Und fördern dich in der Entfaltung deines Potenzials. Das wahrlich einzigartig ist. Denn du bist ein Geschenk für diese Welt.

Wusstest du das noch nicht?

Dann lies doch auch diesen Artikel!

Du bist ein Geschenk für diese Welt – pack aus, was du zu geben hast!

Leidest auch du unter deiner Selbstsabotage?

Und erlaubst deinem inneren Saboteur, dich klein zu halten?

Dann solltest du dich aus seiner Kontrolle befreien!

Was dir dabei helfen kann, sind all meine Bücher. Denn ich weiß genau, was Selbstsabotage bedeutet. Aber ich weiß auch, wie man sich daraus befreien kann.

Darf ich dir dieses Wissen weitergeben?

Dann lege ich dir meine 7 Schritte in die Selbstheilung ans Herz.

Überwinde all die Blockaden, mit denen du dir im Weg stehst!

Und finde dein auf allen Ebenen erfülltes und glückliches Leben!

Nütze dafür bewährtes Wissen einer Expertin!

Und zwar einer, die selbst von diesem Phänomen betroffen ist. Also selbst eine Alleingeborene ist. Und diese 7 Schritte in die Selbstheilung bereits beschritten hat.

Gern teile ich meine Erkenntnis, Einsichten und Erfahrungen mit dir. Und ebne dir damit deinen Selbstheilungs-Weg.

7 Schritte in die Selbstheilung

Ich biete dir Hilfe zur Selbsthilfe

Du kannst dich nur selbst heilen. Aber du kannst dich dabei begleiten lassen.

Fragst du dich:

  • Wie meistere ich meinen inneren Saboteur?
  • Und wie befreie ich mich aus meiner Selbstsabotage?
  • Wie kann ich lernen, mich selbst zu lieben?
  • Und wie entwickle ich mehr Selbstwertschätzung?
  • Wie heile ich mein Selbstwertgefühl?
  • Und wie gewinne ich ein gesundes Selbstvertrauen?
  • Wie erkenne ich verborgene Potenziale?
  • Und wie kann ich sie entfalten?
  • Bin ich wirklich ein Geschenk für diese Welt?
  • Und habe ich die Erfolge, die ich mir wünsche, verdient?
  • Wie kann ich mein Herzfeld positiv prägen?
  • Um zukünftig positivere Erfahrungen anzuziehen?

Dann gönne dir meine 7 Schritte in die Selbstheilung! Denn sie geben dir Antworten auf all diese Fragen. Und helfen dir, dein Potenzial zu entfalten. Also dich selbst zu leben.

7 Schritte in die Selbstheilung

Was ermöglichen dir die 7 Schritte in die Selbstheilung?

Was sind deine Ziele?

Und was wünschst du dir von deinem Leben?

Interessiert dich, was für mich wichtig war?

Denn tatsächlich bin ich dir sehr ähnlich. Weil auch ich meinen Zwilling verloren habe. Also auch eine alleingeborene HSP bin.

Daher lege ich dir auch mein Buch “Alleingeborener Zwilling” ans Herz. Zu dem du übrigens wertvolles Bonusmaterial dazubekommst.

Lass dich von meinen Zielen inspirieren!

Teilweise habe ich sie schon erreicht. Aber teilweise wirken sie noch in meiner Lebensvision.

Mir war und ist folgendes wichtig:

  • Ich möchte beruflich erfolgreich sein
  • und mich dabei selbst verwirklichen;
  • allerdings möglichst effizient, also frei von Blockaden.
  • Wichtig sind mir erfüllte und erfüllende Beziehungen
  • und eine kontinuierliche Persönlichkeitsentfaltung
  • sowie Vitalität und Jugendlichkeit
  • und Gesundheit für Körper, Geist und Seele.
  • Wichtig ist mir eine ausgeglichene Work-Life-Balance      
  • mit viel Lebensfreude und Begeisterung
  • sowie zahlreichen Flow Erfahrungen.
  • Außerdem möchte ich Zufriedenheit in allen Lebensbereichen.
  • Und all das mit Leichtigkeit.

Könnten das auch für dich verlockende Ziele sein?

Für die du bereit wärst, Energie und Zeit einzusetzen?

Dann lege ich dir mein Online Seminar ans Herz. Denn es wird dich auf dem Weg dahin begleiten.

7 Schritte in die Selbstheilung

Lass dich von einer Beispiel-Geschichte inspirieren!

Magst du auch inspirierende Geschichten?

Dann lies meine Geschichte! Und wundere dich, mit wie vielem du dich identifizieren kannst!

Lies, wie ich mich aus meiner jahrelangen Selbstsabotage befreien konnte! Und wer mir dabei geholfen hat. Sodass ich nun endlich dabei bin, mein Potenzial zu entfalten.

Zu meiner Lebensaufgabe gehört auch, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. An all jene, die auch ihren Zwilling verloren haben. Und daher als HSP zur Welt gekommen sind.

Wo auch immer ich kann, helfe ich diesen Menschen. Damit sie ihr Leben verbessern und ihr Potenzial entfalten können.

Kennst du deine Lebensaufgabe schon?

In welche Richtung geht sie?

Und wie viel davon hast du schon verwirklicht?

Leidest auch du noch unter Blockaden?

Dann lass dir von mir helfen. Und zwar in Form von Hilfe zur Selbsthilfe. Dazu habe ich meine 7 Schritte in die Selbstheilung gestaltet.

7 Schritte in die Selbstheilung

Kennst du das Gesetz der Resonanz?

Ich glaube, es hat dich diesen Artikel finden lassen. Weil du in Resonanz mit mir schwingst. Und mit einer ähnlichen Anlage zur Welt gekommen bist. Also kann ich mich gut in dich hineinversetzen.

Auch ich bin eine alleingeborene HSP. Und ich war viele Jahre lang auf der Suche. Ich habe Wissen gesucht und wollte alles verstehen. Weil ich dachte, damit meinen Schmerz lösen zu können. So habe ich immer nach dem Sinn gesucht. Und mich nach dem Warum gefragt.

Warum ist mein Leben so schwer?

Und warum steh ich mir selbst im Weg?

Warum lösen sich die mühsam errungenen Erfolge in nichts auf?

Und warum kann ich meinen inneren Reichtum nicht nach außen bringen?

Warum leide ich fast immer unter finanzieller Enge?

Fragen

Ein wertvolles Angebot rettete mich aus der Selbstsabotage

Dann bekam ich ein wertvolles Angebot. Von einer Person, die an mein Können glaubte. Und mich für mein erstes großes Seminar engagierte. Damit war die Persönlichkeits-Trainerin geboren.

Dann ging es langsam bergauf. Und ich bekam weitere Aufträge. Zuerst in Volkshochschulen und in einem Frauenzentrum. Dann aber auch von öffentlichen Auftraggebern und aus der Privatwirtschaft.

Es schien tatsächlich, als hätte ich meine Selbstsabotage überwunden.  

Aber diese Phase dauerte nicht allzu lang. Denn bald meldete sich mein innerer Saboteur zu Wort. Und beendete meine Erfolgsstrecke.

Ich verlor einen Auftraggeber nach dem anderen. Obwohl ich immer außergewöhnlich gutes Feedback bekommen hatte. Also hatte sich nichts an meiner Qualität geändert. Sondern bloß an meiner Bereitschaft für Erfolg.

Was war geschehen?

Ich konnte nicht verstehen, was passiert war. Und machte mir schwere Selbstvorwürfe. Weil ich mir einredete, es läge an mir. Und ich hätte doch etwas falsch gemacht. Trotz all der Anerkennung.

Ängste

Dann kam die große Wende

Diese Phase dauerte nicht allzu lang. Aber sie war quälend. Vor allem, weil ich sie nicht verstehen konnte.

Aber dann kam die große Wende. Endlich!

Interessiert dich, wie das abgelaufen ist?

Ich fand einen Mentor. Und dieser konfrontierte mich mit 3 Fragen.

Wo liegt mein Problem?

Woher kommt meine Erfolgssabotage?

Und was wünsche ich mir idealerweise für mein Leben?

Und diese Fragen gebe ich nun auch an dich weiter.

  • Wo liegt dein Problem?
  • Was ist die Ursache für deine Erfolgssabotage?
  • Und was wünschst du dir wirklich vom Leben?

Was glaubst du, wie meine Antworte lauteten?

Meine Wünsche ans Leben, waren mir bald klar. Ich wusste schon früh im Leben, worin meine Lebensaufgabe lag. Andere Menschen zu beraten. Und sie auf ihrem Selbstbefreiungsweg zu begleiten. Befreiung vor allem aus ihrer Selbstsabotage.

Dazu galt es, mein Wissen und mein Können einzusetzen. Und andere zu motivieren, ihr Wissen und Können einzusetzen. Damit auch sie ein erfolgreiches und zufriedenes Leben finden.

Aber wie glaubhaft war ich dabei?

Wenn meine Selbstsabotage dies nicht zuließ?

Mit dieser Frage ging ich eine Weile „schwanger“. Also ich ließ sie tief in mir wirken. Und übergab sie meinem Herzen. Denn eines wusste ich ganz sicher. Mein Herz würde mir keine Antwort schuldig bleiben.

Und genau diese Antwort kam als große Offenbarung.

Herz

Die große Offenbarung

Mein Mentor machte mir klar, woher meine Selbstsabotage rührte. Warum ich also „mit angezogener Handbremse Vollgas“ durchs Leben fuhr. Und mich an der Entfaltung meines enormen Potenzials hinderte.

All das war Folge meines Ur-Traumas. Also meiner Alleingeburt nach dem Verlust meines Zwillings.

Ich fühlte mich irrtümlich schuldig für den frühen Tod meines Zwillingsbruders. Daher fühlte ich mich dieser Erfolge nicht wert. Und musste sie rasch beenden. Nachdem ich sie eine Weile gekostet hatte. Also stoppte mein innerer Saboteur den langsamen Aufstieg.

Genau das wurde mir nun klar. Und so konnte langsam Heilung einsetzen.

Weil nun all die hochwirksamen Techniken auch bei mir zu wirken begannen.

Ich hatte sie in Hunderten von Seminaren Tausenden von Menschen weitergegeben. Aber selbst konnte ich nicht nachhaltig daraus profitieren. Weil sich immer wieder mein innerer Saboteur einschaltete.

Aber jetzt kamen die Erfolge und blieben. Auch dann, wenn mein Alltag anspruchsvoller wurde. Weil ich konsequent dabei blieb. Und mir nicht mehr selbst im Weg stand.

So änderte diese Offenbarung mein ganzes Leben.

Erfolgstreppe

Und wie sieht mein neuer Weg aus?

Nun entfalte ich mein besonderes Potenzial langsam aber stetig. So wie ein kräftiger Baum zwar langsam wächst. Aber dafür umso kräftiger wird.

Und daraus profitiere nicht nur ich selbst. Sondern all jene, die ich in ihre Selbstbefreiung begleiten darf.

Nun allerdings viel authentischer als früher. Weil ich nicht nur „predige“. Sondern die Umsetzung meines Wissens auch vorlebe.

Und genau dafür habe ich meine 7 Schritte in die Selbstheilung kreiert.

Darin zeige ich dir, wie du dich aus deiner Selbstsabotage befreist. Und zwar nachhaltig. Denn ich erkläre dir deren Ursache. Nämlich den fatalen Irrtum, du wärst schuld am Tod deines Zwillings.

Das bist du nicht. Denn sein früher Heimgang stand in eurem Seelenplan. Also kannst du deinen Irrtum revidieren. Und daraus folgend dein Selbstwertgefühl heilen.

Und damit wird es dir möglich, deine verborgenen Schätze zu heben. Sodass du endlich deine wahre Größe einnehmen kannst.

Ich zeige dir gern, wie das geht. Und biete dir Hilfe zur Selbsthilfe. Um dich durch deinen Selbstbefreiungs-Prozess zu begleiten.

Die 7 Schritte in die Selbstheilung sind alltagstauglich

Dieses Online Seminar ist leicht und alltagstauglich umsetzbar. Und wird dein Leben in kurzer Zeit zum Positiven verändern. Zumindest dann, wenn du deinen inneren Saboteur meisterst. Und den Großteil meiner Empfehlungen umsetzt.

Ich zeige dir:
  • Wie du dein Selbstwertgefühl heilst
  • und deine Schuldgefühle und Selbstzweifel auflöst,
  • aber auch deine Depressionen und Ängste.
  • Wie du deine Selbstliebe und Selbstachtung wiederfindest,
  • aber auch dein Lachen und Lächeln,
  • um deine Körperchemie bewusst zu lenken.
  • Und wie du die Beobachterposition einnimmst,
  • um deinen Stress wirksam zu meistern;
  • vor allem aber dein Homo Sapiens Sapiens Gehirn einzuschalten.
  • Damit du rechtzeitig deine Erfolgssabotage erkennen
  • und dich daraus befreien kannst.
  • Aber auch wie du wertvolle Spiegelungen durch andere erkennst
  • und Geben und Nehmen in Ausgleich bringst.
  • Wie du dich energetisch gegen Übergriffe schützen
  • und im richtigen Moment „nein“ sagen kannst;
  • aber generell deine Kommunikation harmonisierst.
  • Und ich helfe dir, dein enormes Potenzial zu erkennen,
  • sodass du es nach und nach entfalten kannst,
  • weil du dich endlich als Geschenk für diese Welt erkennst.

Du bist ein Geschenk für diese Welt

Wäre das ein interessantes Angebot?

Möchtest du endlich dein ideales Leben finden?

Und das Ur-Trauma zum Lebenstraum transformieren?

Dann gönne dir meine 7 Schritte in die Selbstheilung!

Dich erwarten viele Vorteile

Bereits beim ersten Durchgang erlebst du positive Effekte. Aber auch bei jeder Wiederholung wirst du profitieren. Einerseits weil wir durch Wiederholung lernen. Andererseits, weil dir vieles erst bei der Wiederholung klar wird. Das zeigt jedenfalls die Erfahrung.

Mit diesem Online Seminar komme ich zu dir nachhause. Dann sitzen wir einander virtuell gegenüber. Und ich coache dich persönlich. Dazu gebe ich dir alle Hintergrundinformationen, die du brauchst. Und lehre dich wertvolle Techniken, Strategien und energetischen Spiele.

Außerdem beantworte ich dir wesentlichen Fragen. Und motiviere dich auch dann, wenn du mal den Mut verlierst. Denn auch das darf mal sein. Du bist genau wie ich ein Mensch. Und ich kenne all die Fallstricke aus eigener Erfahrung. Vor allem jene, die uns in unserem Selbstbefreiungs-Prozess stören. Und ich möchte sie dir gern ersparen.

Aber dieses Online Seminar hat noch weitere Vorteile. Denn du ersparst dir Fahrt- und Hotelkosten. Weil du nicht eigens wegzufahren brauchst. Sondern es in deiner vertrauten Atmosphäre genießen kannst. Und dies in deinem Tempo. Weil du entscheidest, wann du dir ein Video ansiehst. Oder mit einer PDF spielst. Und dir eine Meditation gönnst. So kannst du auch mal eine Pause einlegen. Oder auch rascher voranschreiten.

Hinzu kommt noch deine hohe Empathie als HSP. Die dich mit emotionalen Turbulenzen anderer Seminar-Teilnehmer mitschwingen lässt. Und dich von deinen eigenen Prozessen ablenkt. Das geschieht nicht, wenn du diese 7 Schritte in die Selbstheilung allein durchspielst.

Online Seminar

Und begleiten dich in ein neues Leben

Lass dich in dein neues Leben begleiten! Ein wundervolles neues Leben auf der nächsten Ebene deiner Entwicklungsspirale. Das bereits auf dich und deine Bereitschaft wartet.

Mach den heutigen Tag zum ersten deines neuen Lebens!

Wie möchtest du diesen gestalten?

Welche Entscheidungen möchtest du heute treffen?

Und was ist dir an diesem Tag wichtig?

Welche Wünsche melden sich da in dir?

Und wofür möchtest du dich bereit machen?

Welche Richtung gilt es einzuschlagen?

Weggabelung

Nütze die Macht deiner Vorstellungskraft!

Interessiert dich die Bewusstseinsforschung?

Sie hat herausgefunden, dass wir unser Gehirn täuschen können. Weil es tatsächlich Erlebtes von bloß Vorgestelltem nicht unterscheiden kann.

Und diese Tatsache nützen wir in meinem Online Seminar. Denn damit kannst du dich für ein besseres Leben öffnen.

Zweifelst du daran?

Dann gönne dir eine kleine Kostprobe.

Hast du Lust auf meine Zitrone?

Stell dir vor, du nimmst eine vollreife Zitrone. Betaste ihre Oberfläche und rieche dazu! Dann nimm eine Hälfte! Und rieche erst an der Schnittfläche! Dann koste davon! Träufle dir diesen frischen Saft in den Mund!

Zitrone

Und beobachte, was daraufhin passiert! Kannst du nun eine kleine Melodie pfeifen?

Du siehst also, wie mächtig deine Vorstellungskraft ist.

Also was spricht dagegen, von deinem idealen Wunschleben zu träumen?

Auch wenn du dir das Träumen längst abgewöhnt hast. Obwohl du als Kind vermutlich gern in deine Traumwelt geflüchtet bist. Aber nun glaubst du nicht mehr an deine Lebensträume.

Habe ich richtig geraten?

Dann gönne dir meine 7 Schritte in die Selbstheilung! Denn sie werden dich lehren, wieder zu träumen. Weil ich dich darin zu wohltuenden Tagträumen verführe. Einfach weil deine Träumen dich magnetisch machen. Nämlich genau für das, was du dir erträumst. Oder für ähnliches. Jedenfalls etwas, das damit in Resonanz schwingt.

Ja, die Ausstrahlung um dein Herz macht dich magnetisch. Denn genauso wirkt das Gesetz der Resonanz.

Sei bereit für deine 7 Schritte in die Selbstheilung!

öffne dich für die 7 Schritte in die Selbstheilung

Also lass deine Vorstellung spielen!

Und führe dir vor Augen, wie es dir gehen wird…

Wie geht es dir ohne deine Unzufriedenheit?

Und ohne deine Selbstsabotage?

Wie wird es sich anfühlen, die Handbremse zu lösen?

Und endlich freie Bahn zu haben?

Gibt es Erfolge, die auf dich warten?

Und Siege und Triumphe, die noch ausstehen?

Erfolg

Wie fühlt es sich an, dein Potenzial frei zu entfalten?

Und ein glückliches und erfülltes Leben zu führen?

Wie fühlt sich diese Vorstellung an?

All das wird möglich. Denn mit deinem neu geheilten Selbstwertgefühl wirst du Gipfel erklimmen. Und bisher ungeahnte Terrains erkunden.

Wie fühlt sich ein stressfreies Leben für dich an?

Und wie geht es dir in befriedigenden Beziehungen?

7 Schritte in die Selbstheilung

Sowohl privat als auch beruflich?

Meine 7 Schritte in die Selbstheilung sind liebevoll

Aus meiner Sicht ist Liebe das wichtigste Heilmitte. Generell, aber vor allem für uns alleingeborene Zwillinge. Daher habe ich all meine Liebe in die 7 Schritte in die Selbstliebe einfließen lassen. Und habe das Beste aus meinem Repertoire für dich zusammengestellt. Für dich. Daher fände ich es schade, wenn du mein Angebot zurückweisen würdest.

Folge nicht deinem inneren Saboteur, sondern deinem Herzen! Denn dieses wünscht sich die Heilung deines Ur-Traumas. Und es wünscht sich Begleitung. Speziell bei deinem Heimweg in die Selbstliebe. Weil Liebe sein Naturzustand ist.

Und ich denke wie dein Herz. Du hast dein Wunschleben verdient. Denn du bist als HSP mit einem einzigartig reichen Potenzial gesegnet. Und damit ein ganz großes Geschenk für diese Welt. Ein Geschenk, das nun endlich dargebracht werden möchte.

Oder willst du wie ein unausgepacktes Paket sein?

Und ungeöffnet an den Sender zurückgehen?

Geschenk

Weil du dich zu wenig dafür interessiert hast?

Und daher niemand wusste, welch kostbarer Schatz in dir schlummert?

Du bist Fortsetzung deiner Vergangenheit nicht hilflos ausgeliefert!

Also dreh das Ruder jetzt herum. Und lass mich dein Lotse sein.

Fazit

Was hat dieser Beitrag in dir bewegt?

Konnte ich dich motivieren, das Beste aus deiner Anlage zu machen?

Dieser einzigartigen Anlage als hochsensible und hochsensitive Person?

Und als alleingeborener Zwilling?

Bist du auf meine 7 Schritte in die Selbstheilung neugierig?

Auf das, was bisher für mich und viele andere funktioniert hat?

Und was garantiert auch für dich funktionieren wird?

7 Schritte in die Selbstheilung

Dann freut es mich. Und ich begleite dich gern auf diesem Weg.

💗 7 Schritte Plan in die Selbstliebe 💗

Bilder von PIXABAY